Erst mal Pause!

Ani0112

Das spiegelt wohl am ehesten meine Reaktion wieder, als mir erst KKtheFirst, unser Encoder und kurz darauf Exc3ss, unser Editor/QC, mitteilten, dass sie erst mal im Urlaub sind. Erst Genannter bis zum 26. September und der Zweite immerhin bis zum 22. September. Und nun noch das Sahnehäubchen: Ich selber bin ab dem 22. September für eine Woche weg.

Das heißt für euch, bis Anfang Oktober ist erst mal nix mit neuen Folgen! Ich werde aber mal schauen, ob ich es noch irgendwie hinbekomme, euch wenigstens die Folge von Kiss X Sis zu liefern. Kann aber für nichts garantieren.

Zumindest dürft ihr euch dann schon mal auf den Oktober freuen. Denn wenn alle Urlauber wieder da sind, wird es vermutlich einen ganzen Schwung von uns geben. Ich werde auf jeden Fall weiter arbeiten, damit die Beiden dann, wenn ich im Urlaub bin, was zu tun haben. 😛