Kiss X Sis OAD

キス×シス

 

Kiss X Sis04

 

Inhalt:
Keita Suminoe ist in seinem dritten Jahr an der Oberschule und lernt für seine
Aufnahmeprüfungen. Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefschwestern,
den Zwillingen Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus,
dass sie ihren kleinen Bruder lieben, und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit.
Außerdem helfen sie ihm noch, für seine Prüfung zu lernen.
Auch Keita, beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln.
Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandtschaft schämt er sich dafür.
Seine Eltern sind dabei auch keine große Hilfe, denn ihnen währe es am liebsten,
wenn er eine der Schwestern heiratet.

Genres: Romance, Ecchi, Comedy, Alltagsleben

Release in: 848×480 (8bit) & 1280×720 (8bit)

Die OADs 00 – 06 sind nicht von uns gemacht worden.
Nähere Informationen dazu hier: Fansub-Info.de

 

Episodentitel:

01 (OAD 00) Neubeginn (Anime Rumble)

02 (OAD 01) Unter demsleben Dach (NG Fansubs)

03 (OAD 02) Weihnachten für Zwei (NG Fansubs)

04 (OAD 03) Geheime Übungen (NG Fansubs)

05 (OAD 04) Eine Reise der Glückseligkeit zu den Heißen Quellen (NG Fansubs)

06 (OAD 05) In Verzückung versunken (NG Fansubs)

07 (OAD 06) Hmm! Ärztliche Untersuchung (NG Fansubs)

08 (OAD 07) Pfirsiche erblühen in der Regenzeit (Naked-Subs)

09 (OAD 08) Tatsächlich? Ein ereignisreicher Hausbesuch (Naked-Subs)

10 (OAD 09) Erregender jugendlicher Schweiß (Naked-Subs)

11 (OAD 10) Kleine und große Unterschiede (Naked-Subs)

12 (OAD 11) Für immer zusammen (Naked-Subs)

13 Comments

  1. WilliWonka
    16/05/2016 @ 14:19

    Kann mir wer sagen wo ich Folge 1-6 und 12 herbekomme, ich finde nur 7-11 zum download 🙁

    • WilliWonka
      16/05/2016 @ 14:32

      ok, 7-11 ist eigentlich 8-12 und 0-6 hab ich gerade gefunden, hat sich also erledigt 😉

  2. KisXSisgrößterFanBoy
    23/07/2015 @ 12:04

    danke für die schnelle antwort 😀 was ein service hier :>
    kannst du mir noch sagen, was das zeitlich nun bedeutet.. damit der kissxsis nacht nichts mehr im wege steht

    • Gofa
      23/07/2015 @ 16:24

      Heute ist die RAW rausgekommen, auf die wir gewartet hatten. Ich muss jetzt nur nochmal das Script anpassen und mit viel Glück gibt es Sonntag die fertige Folge.

  3. KisXSisgrößterFanBoy
    22/07/2015 @ 22:16

    22.07 und noch keine subs Oo was ist da los, niemand traut sich da ran.. bester anime world.. muss doch nicht gleich auf high end grafik sein aber hauptsache anschaubar, damit wir alle wieder glücklich schlafen können.. oder nicht? (;

    • Gofa
      22/07/2015 @ 22:36

      22.07 22:35 Uhr: Steht doch da, dass sie bereits im Encode ist, du Blindfisch. 😛

  4. DiCiolla5674
    08/07/2015 @ 04:18

    Hallo NakedSubs Team,
    Da ich schon seit dem ersten Tag wo es KissXsis gibt Fan bin und es immer in Japanischem fernsehsender AT-X geschaut habe und es auch meinen Freunden Empfohlen habe da sie aber kein Japanisch versehen so wie ich haben sie es immer mit Ger Sub geschaut da mich ein freund heute mal gefragt hat ob es kein weiteres OAD gibt habe ich gesagt klar gibt es noch das 11 habe dann im Internet geschaut und gesehen das es diese Episode nicht auf Ger Sub gibt und nur halt Eng Sub und da er halt kein Englisch kann habe ich mit ihm meine DVD geschaut und ihm die Episode auf deutsch übersetzt (mit reden) und da ich gesehen habe das NakedSubs die letzten Episoden mit Ger Sub übersetzt haben und ich gesehen jetzt habe das euch das video ohne untertitel fehlt habe ich die 11 OAD von meiner DVD Gerippt und sie für euch und allen User hochgeladen da mit ihr wenn ihr wollt sie übersetzen könnt und jeder sie sehen kann wollte euch mal da mit helfen und jedem eine freude da mit machen würde mich auf eine Antwocht freuen
    Hier der Link wo sich das Team von NakedSubs das Video Downloaden können
    >link wurde entfernt< MFG Your: DiCiolla5674

    • DiCiolla5674
      08/07/2015 @ 04:46

      Den Link müsst ihr manuell Kopieren und dann in einem neuen Fenster einfügen sonst geht er irgendwie nicht (also nicht drauf klicken sonst kommt nur ein fenster wo File Blocked for Violation stehen kommt)

    • Gofa
      08/07/2015 @ 17:41

      Das ist sehr nett von dir, aber wir haben schon eine RAW in dieser Auflösung. Wir wollen aber, wie bei den anderen Folgen auch, ein Release in 1280×720 machen. Wenn du uns von deiner DVD eine ISO bereitstellen könntest, also wo das original Video unverändert ist, wäre das super. Davon könnte unser Encoder dann eine RAW für uns erstellen. 😉

  5. Intel
    03/07/2015 @ 03:07

    Gibt es inzwischen neue Infos zum sub der neusten Episode ? Oder wird immer noch auf die raw gewartet ? Danke im schon mal für die Antwort.

  6. Toim88
    03/04/2015 @ 19:42

    wann darf man denn mit 12 ( OAV11 ) rechnen ?

    • Gofa
      03/04/2015 @ 23:19

      Die letzte OAD erscheint erst am 06.04.15 in Japan! Erfahrungsgemäß dauert es ca. 4Wochen bis ein ordentlicher engl. Sub da ist. Dann noch übersetzen und wenn eine vernünftige RAW verfügbar ist …
      Also rechne mal mit ungefär 1 1/2 Monaten. (ohne Gewähr)