Da Capo II SS

Da Capo II Second Season
~ダ・カーポII セカンドシーズン~

Beschreibung:
In der zweiten Staffel von Da Capo II wird die Geschichte von Yoshiyuki und seinem Harem fortgeführt. Einmal mehr steht das Alltagsleben der Charaktere im Vordergrund und auch der eine oder andere Beziehungskonflikt gibt sein Stelldichein. Das Hauptaugenmerk richtet sich diesmal auf die beiden „Schwestern“ (Yume und Otome) von Yoshiyuki.

Genre: Drama, Romance, Comedy, School

Anzahl Episoden: 13

Erscheinungsjahr: 2008  (06.04.2008 – 29.06.2008)

Auflösung: 1280×720 (Release in 8bit mp4)

Folgen:

01 Wie tiefer Schnee

02 Geheimer Raum des Schnees

03 Magierin der Gerechtigkeit

04: Form des Glücks

05: Enttäuschender Schnee

06: Rätsel der Kirschblüten

07: Unveränderbarer Traum

08: Sakura und Onii-chan

09: Zerbrochener Frühling

10: Das Ende des Traumes

11: Herbstlich gefärbte Insel

12: Die Tiefen der Erinnerung

13: Rückkehr der Jahreszeiten

7 Comments

  1. nrg
    22/05/2013 @ 16:49

    Staffel 3: Da Capo II – gesubt von Kein Kommentar Torrent Link:
    siehe unten
    Staffel 4: Da Capo II SS – gesubt von uns.

    könnte jemand bitte bei den beiden torrents seeden? 🙂

    gruß

    Reply

  2. MK
    07/09/2012 @ 01:23

    Halo. Sorry das ich vielleicht so du mm frage aber ich blick nicht so richtig durch die Satffeln von Da Capo.
    Welche Saffeln habt Ihr jetzt gemacht?
    Und welche ist jetzt die Von Kein Kommentar subs? Und wisst ihr ob auch jemand Da Capo secon d season gemacht hat?

    Reply

    • Gofa
      07/09/2012 @ 16:36

      Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. 😉
      Also noch mal zur Chronologischen Reihenfolge:
      Staffel 1: Da Capo – gesubt von Anime Rumble Torrent Link:
      >>>Klick mich<<<
      Staffel 2: Da Capo SS – gesubt von uns.
      Staffel 3: Da Capo II – gesubt von Kein Kommentar Torrent Link:
      siehe unten
      Staffel 4: Da Capo II SS – gesubt von uns.

      Ich hoffe, ich habe dir damit weiter geholfen ^^

      Reply

  3. Aki
    10/07/2012 @ 22:29

    Oh, na dann, dann tut es mir leid. ^^
    Wusste ich nicht, da die Gruppe so gut wie nirgends aufgelistet wird, wusste ich nicht, dass die den gesubbt haben. ^^

    Danke für die Info!

    Reply

    • Gofa
      11/07/2012 @ 20:03

      Kein Problem, gern geschehen 😀

      Reply

  4. Aki
    08/07/2012 @ 19:03

    Tag
    eine Frage… wieso habt ihr eigentlich die SS gesubbt, aber nicht nicht die first Season dazu?

    Da Capo II Second Season <- habt ihr gemacht
    Da Capo II <- nicht und ne andere Gruppe hat die auch nicht gemacht.

    Reply

    • Gofa
      08/07/2012 @ 19:42

      Da irrst du dich, Da Capo II wurde von „Kein Kommentar Subs“ gemacht.
      Hier der Link zu deren Batch Torrent:
      >>>Klick mich<<<

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Löse bitte die Rechenaufgabe. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.