Nozo x Kimi

ノゾxキミ

Hikari to Mizu 001

Suga Kimio findet sich selbst in der Mädchenumkleide wieder, unfähig sich zu bewegen oder der Situation zu entkommen, da gerade jetzt die Mädchen seiner Schule in die Umkleide zurückkommen müssen. Auch wenn er keine lüsternen Hintergedanken hatte, gerät er in Panik, als er sie kommen hört und versteckt sich in einem Spind. Komine Nozomi, eine schüchterne Klassenkameradin, findet ihn, doch zu seiner Überraschung hilft sie ihm aus der Patsche. Noch völlig perplex aber froh, macht sich Kimio auf den Heimweg.

Später in der Nacht bekommt er eine Nachricht von Nozomi, die, wie sich herausstellt, ihm in der gleichen Etage des Gebäudekomplexes gegenüber wohnt. Während sie schreiben, erzwingt sie von ihm das Versprechen einander ihre Körper zu zeigen. Kimio muss ihre verrückten Forderungen ertragen oder riskieren, dass sie ihm sein Leben und seinen Schulalltag ruiniert. So beginnt ihre aufregende, kleine Peepshow durch ihre Fenster …

Genre: Komödie, Ecchi, Romanze

Anzahl Episoden: 3 (OVA)

Erscheinungsjahr: 2014

RAW Quelle: DVD

Auflösung: 1024 x 576 (Release in 8bit mp4)

 

Folgen:

01 Das vollbusige Mädchen

02 Der Klubraumgeist

03 Unser Herzklopfen