Denshin Mamotte Shugogetten!

伝心まもって守護月天!

Beschreibung:
Die OVA führt die Geschichte von Mamotte Shugogetten fort und zeigt noch mal acht weitere,
lose zusammenhängende Episoden rund um Tasuke und seine beiden übernatürlichen Mitbewohnerinnen.
Doch zwei sind anscheinend nicht genug und so zieht am Anfang der OVA gleich eine weiterer Geist
ins Haus ein, obwohl die beiden anderen Tasuke eigentlich schon genug Schwierigkeiten bereiten.

Genre: Action, Comedy, Fantasy, Magie, Romance

Anzahl Episoden: 8

Erscheinungsjahr: 2000 – 2001  (23.06.2000 – 30.11.2001)

Auflösung: 640×480 (Release in 8bit mp4)

Folgen:

01 Das Mädchen kam vom Mond

02 Herzschlag der Meeresbrise

03 Bannanchiten Kiryuu

04 Legende der Regenzeit

05 Und dann begann der Sommer

06 Ewiges Glück

07 Der “Shao als normales Mädchen“ Plan

08 Die immer noch unbekannten Gefühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Löse bitte die Rechenaufgabe. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.